Sie sind hier: Startseite Nachrichten aus der … Informationsveranstaltung …

Informationsveranstaltung Schwerpunktbereiche am 24. Januar 2023 um 18 Uhr

Am Dienstag, dem 24. Januar 2023, werden die zehn Schwerpunktbereiche der Rechtswissenschaftlichen Fakultät in einer Informationsveranstaltung vorgestellt.

Hierzu sind alle Studierenden des Studiengangs Rechtswissenschaft (Staatsexamen) herzlich eingeladen. Die für die Schwerpunktbereiche zuständigen Professorinnen und Professoren werden auf die inhaltliche Ausrichtung und die Prüfungsanforderungen in den Schwerpunktbereichen eingehen und für Fragen der Studierenden zur Verfügung stehen. Der Studiendekan, Professor Klement, und Mitarbeiter des Prüfungsamtes werden über die Prüfungsordnung und organisatorische Aspekte des Schwerpunktstudiums informieren.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr (s.t.) in der Aula (KG I) und ist auf eine Dauer von drei Stunden angelegt.

Flyer zur Veranstaltung

abgelegt unter: