Sie sind hier: Startseite Nachrichten aus der … Fakultätsfußballturnier

Fakultätsfußballturnier

Auch dieses Jahr findet wieder das alljährliche Fakultätsfußballturnier statt!

Die einzelnen Teams können sowohl von den Mitgliedern der Institute der juristischen Fakultät als auch von Hochschulgruppen gestellt werden. Bitte beachten Sie diesbezüglich die zwingenden Vorgaben im Flyer.

Das Turnier wird dieses Jahr am 06.07.2024 im Reichenbachstadion von SV Kappel stattfinden. Das Stadion befindet sich in der Großtalstraße 15, 79117 Freiburg.

Da am 06.07.2024 abends EM-Spiele ausgestrahlt werden, wird das Turnier früher als üblich beginnen:

Anpfiff ist somit um 10:30 Uhr, Aufwärmen ab 9:00 Uhr möglich. Verpflegung wie Getränke und Grillgut wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Es wird allerdings darum gebeten, dass jedes Team einen Salat und zwei Kuchen zur Verpflegung beisteuert. Außerdem muss pro Team ein:e Schiedsrichter:in gestellt werden. Da der Platz und der Bereich außerhalb des Feldes leider wenig Schatten bieten, wird empfohlen, an ausreichenden Sonnenschutz sowie zusätzlich an eine Kopfbedeckung zu denken.

Anmeldeschluss für die Teams ist am Montag, dem 17.06.2024. Wie erwähnt, ist dabei der Flyer zu berücksichtigen, auf welchem Informationen zur Zusammensetzung der Teams sowie weitere Einzelheiten stehen. Bitte beachten Sie, dass es zwei Seiten sind.

Für die Anmeldung, bei Fragen sowie Anregungen melden Sie sich gerne unter pr@rlc-freiburg.org