Sie sind hier: Startseite Nachrichten aus der … Absolventenfeier und Fakultätsball

Absolventenfeier und Fakultätsball

Die Rechtswissenschaftliche Fakultät und die Freunde der Rechtswissenschaftlichen Fakultät e.V. laden ein zur Absolventenfeier und zum Fakultätsball.

Die Absolventenfeier findet am Freitag, den 21. Juli 2023, um 15.30 Uhr im Paulussaal, Dreisamstraße 3, statt. Der Fakultätsball beginnt anschließend um 20.00 Uhr, mit Einlass ab 19.30 Uhr, in der festlich dekorierten Mensa Rempartstraße.

Der Kartenvorverkauf für den Fakultätsball (Flanierkarten für 15 EUR und Menükarten für 55 EUR ermäßigt und 60 EUR Normalpreis) findet von 7. Juni bis 23. Juni montags, mittwochs und freitags zwischen 13.30 und 15 Uhr im Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät statt.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier