Sie sind hier: Startseite Aktuelles Lerngruppenräume buchen für …

Lerngruppenräume buchen für die Examensvorbereitung

14.04.2022

Für das Sommersemester 2022 bietet die Fakultät erstmals für die gesamte Vorlesungszeit im Sommersemester 2022 feste Arbeitsplätze für Ex-o-Rep-Lerngruppen an!

Es wurden Räume reserviert, die über einen Buchungspool an Lerngruppen vergeben werden. Die Räume sind i.d.R. für 30 Personen ausgelegt, mit Tischen und Stühlen ausgestattet, und werden jeweils an vier Lerngruppen gleichzeitig vergeben. Die Anzahl ist begrenzt, daher meldet euch bis zum Freitag, den 15.04.2022 hier an!

Derzeit sind noch viele Plätze frei. Deshalb: Anmelden und weitersagen!

Für die vorlesungsfreie Zeit nach dem Sommersemester und das kommende WiSe 2022/2023 werden ebenfalls wieder Räume verfügbar sein. Über die Anmeldezeiträume wird das Ex-o-Rep Büro rechtzeitig im "Ex-o-Rep-Newsletter" informieren