Sie sind hier: Startseite Aktuelles Stellenausschreibung ungepr. …

Stellenausschreibung ungepr. Wiss. Hilfskraft am Inst. Prof. von Hein

Am Institut für Ausländisches und Internationales Privatrecht, Abt. III (Prof. von Hein) ist
zum 1. September 2022 eine Stelle als ungeprüfte Wissenschaftliche Hilfskraft zu besetzen. Vorausgesetzt werden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Interesse an den Schwerpunkten der Professur,
Stundenzahl: 20 Stunden pro Monat. Studierende mit Interesse werden gebeten, ihre üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Kopien von Zeugnissen, Scheinen, Praktikumsnachweisen und ggf. weiteren Unterla­gen) bis zum 20. Juli 2022 per Post/E-Mail (ipr3@jura.uni-freiburg.de) zu übermitteln. Da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können, wird gebeten, diese nicht in Mappen o.Ä. und nur als unbeglau­bigte Kopien einzureichen.