Sie sind hier: Startseite Aktuelles Kleine/große Studienleistung …

Kleine/große Studienleistung in den Vorlesungen von Prof. von Hein im WS 2022/23

Internationale Studierende (Erasmus, LL.M. usw.), die in meinen Vorlesungen im WS 2022/23 eine "große Studienleistung“ erbringen möchten, können bei mir eine mündliche Prüfung ablegen. Bitte melden Sie sich hierfür unter Angabe Ihres Namens, des Studiengangs und Ihrer Matrikelnummer per E-Mail im Sekretariat des Instituts (ipr3@jura.uni-freiburg.de) an. Auch die Studierenden, die eine "kleine Studienleistung" erbringen möchten, werden gebeten, sich im Sekretariat dafür anzumelden. Zusätzlich müssen Sie über HISinOne die Vorlesung belegen und sich dort in einem zweiten Schritt für die kleine oder große Studienleistung anmelden.