Sie sind hier: Startseite Aktuelles Hinweise zur Klausur in der …

Hinweise zur Klausur in der Übung für Fortgeschrittene (Zivilrecht)

Die Klausur findet am Mittwoch, 25. Mai 2022 von 13 – 16 Uhr in HS 1010 (KG I) statt. Die Einlasskontrolle beginnt um 12.45 Uhr.

Bitte halten Sie zur Einlasskontrolle Ihren Personalausweis und Ihre Unicard bereit. An der Klausur teilnehmen können nur Studierende, die sich zuvor für die Klausur in HisInOne angemeldet haben.

Bitte bringen Sie zur Klausur das hier und auf Ilias zur Verfügung gestellte Deckblatt ausgefüllt mit.

Gemäß der Hygieneordnung der Universität Freiburg besteht bei Prüfungen keine Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Erlaubte Hilfsmittel:

• BGB und ZPO in der jeweils aktuellsten Auflage, in Form von Habersack Textsammlung, Nomos-Textausgabe zum Bürgerlichen Recht oder entsprechenden dtv-Textausgaben
  • Die Verwendung von Altauflagen erfolgt auf eigene Gefahr.

abgelegt unter: