Sie sind hier: Startseite Aktuelles Nachrichten Seminarankündigung: „Transnational …

Seminarankündigung: „Transnational Antitrust Law“

Seminarankündigung

Im Sommersemester 2019

veranstalten

Prof. Riesenkampff, Prof. Sorkin und Dr. Steinbarth

ein englischsprachiges Seminar

für die SPBe 8 und 9

zu dem Generalthema

"Transnational Antitrust Law"

Im Rahmen der Seminarveranstaltung besteht die Möglichkeit zur Anfertigung der für die universitäre Schwerpunktbereichsausbildung obligatorischen Studienarbeit für die SPBe 8 und 9.

Die für die Bearbeitung im Rahmen des Seminars vorgesehenen Themen werden am Donnerstag, den 07.02.2019, durch Aushang und über die Internetseiten des Lehrstuhls sowie der Fakultät bekanntgemacht.

Die Seminarvorbesprechung wird voraussichtlich stattfinden am Donnerstag, 14.02.2019, 18:00 Uhr, im Institut für Medien- und Informationsrecht (Rempartstr. 4, 3. OG, Raumnr. 308)

Die verbindliche Themenzuteilung erfolgt - nach weiterer Abstimmung mit den Studierenden - voraussichtlich mit Wirkung zum Freitag, 15.02.2019.

Informationen zum Seminar finden Sie zudem hier.