Sie sind hier: Startseite Dekanat Aktuelles Update - Ankündigung …

Update - Ankündigung Fakultätsfußballturnier SS 2022

 

Liebe Fakultätsmitglieder, 

liebe Hochschulgruppen,

 

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Fakultätsfußballturnier dieses Jahr endlich nach langer Corona-Pause wieder stattfinden kann! Die Teams können sowohl von Hochschulgruppen als auch von den Mitgliedern der Institute der juristischen Fakultät gestellt werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, auch einige Professorinnen und Professoren beim Turnier begrüßen zu dürfen. 

Das Turnier wird am 16.07.2022 auf dem Gelände des PTSV Jahn Freiburg e.V. stattfinden. Anpfiff ist um 12.30 Uhr, ab 11.00 Uhr darf sich aufgewärmt werden. Verpflegung in Form von Grillgut und Getränken werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Anmeldeschluss ist der 24.06.2022 - den Flyer mit weiteren Informationen finden Sie hier: 

 

Bei Fragen oder Anregungen sind wir unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: Vorstand@ProBono-Freiburg.de 

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und hoffen, trotz der coronabedingten recht spontanen Ankündigung, auf eine rege Teilnahme! 

 

Liebe Grüße Ihr ProBono-Vorstand.

abgelegt unter: