Sie sind hier: Startseite Partneruniversitäten Universitäten Universität Bristol: University …

Universität Bristol: University of the West of England

Die Stadt

Bristol

Bristol ist mit 449,300 Einwohnern die größte Stadt Südwestenglands. 2017 wurde sie von der Sunday Times zur lebenswertesten Stadt im Vereinigten Königreich gekürt. Die Stadt gilt als Ausgangspunkt um Englands Südwesten zu entdecken und ist dennoch nur 120 Meilen von London entfernt. Als erste britische Stadt durfte sich Bristol ‘European Green Capital‘ nennen. Berühmt ist Bristol für seine Vergangenheit als Hafenstadt und seine vielfältige Kulturszene.

Die Universität/ Fakultät

Die University of the West of England, Bristol hat eine erstklassige Reputation in Forschung und Lehre und zählt zu den Besten Universitäten des Landes. Das Jura – Programm der UWE ist von den Britischen Bar Standards Board und der Solicitors Regulatory Authority akkreditiert.

Studium/ Sprachkenntnisse

An der Law School können Sie unter anderem Veranstaltungen besuchen in:

• Employment Law
  • Migration Law and Policy