Sie sind hier: Startseite Aktuelles Pflichtmodulsklausur Handels- …

Pflichtmodulsklausur Handels- und Wirtschaftsrecht (SPB 4) am 14.2.2023

Die Pflichtmodulsklausur im Handels- und Wirtschaftsrecht (SPB 4) findet statt am 14.02.2023 in HS 1221, 10.30 – 12.30 Uhr (Ende der Anmeldefrist 24.01.2023, weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Prüfungsamtes https://www.jura.uni-freiburg.de/de/einrichtungen/pruefungsamt/schwerpunktausbildung/aktuelle-anmeldefristen).

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen bereits um 10.00 Uhr. Die Einlasskontrolle erfolgt vor dem Hörsaal anhand eines amtlichen Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein): Es werden nur Studierende eingelassen, die entweder auf der Anmeldeliste/Protokoll stehen oder die Ihre Zulassung nachweisen können (i.a.R. durch den Ausdruck der Leistungsübersicht).

Es gilt die Hilfsmittelbekanntmachung für die erste juristische Staatsprüfung Frühjahr 2023.

Hinweis für Studierende im deutsch-französischen Master: In der Klausur ist als Hilfsmittel ein deutsch-französisches Wörterbuch zugelassen.