Sie sind hier: Startseite Aktuelles Stellenausschreibung studentische*r …

Stellenausschreibung studentische*r Mitarbeiter*in am LS Hefendehl

Für die Verstärkung unseres Teams am Institut für Kriminologie und Wirtschaftsstrafrecht suchen wir baldmöglichst eine*n

studentische*n Mitarbeiter*in

(20 h/Monat).

Sie sollten Spaß an der Materie des Strafrechts haben, engagiert die Lehre unterstützen und sich in die Forschungsprojekte einbringen wollen. Wir suchen also kritische und begabte Köpfe, die sich gegebenenfalls für den strafrechtlich-kriminologischen Schwerpunktbereich interessieren bzw. sich bereits in diesem befinden. Wir sprechen aber auch bereits Studierende an, die aktuell den kleinen Schein im Strafrecht absolvieren.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und bislang erlangten Zeugnissen/Studienleistungen bis zum 14.5.2023 (bzw. senden Sie eine Mail an instkrim@jura.uni-freiburg.de). Schreiben Sie uns auch ein paar Zeilen zu folgenden Punkten: Was reizt Sie an dieser Stelle? Was meinen Sie, besonders in diese Stelle einbringen zu können? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die vollständige Ausschreibung finden Sie hier.

abgelegt unter: