Sie sind hier: Startseite Aktuelles Stelle als Studentische IT-Hilfskraft …

Stelle als Studentische IT-Hilfskraft (m/w/d) (20 Stunden/Monat) am Institut für Medien- u. Informationsrecht, Abt. II

Am Institut für Medien- und Informationsrecht, Abt. II ist möglichst zum 1.1.2023 zu besetzen: eine Stelle als Studentische IT-Hilfskraft (m/w/d) (20 Stunden/Monat)

Die Stelle dient vor allem der IT-Betreuung der Institutsabteilung. Für diese Stelle sind daher vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen mit windows-gestützter Software inklusive Netzwerk- und Webseitenbetreuung erforderlich. Die Bewerber/innen sollten sich ferner durch ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft auszeichnen. Ein besonderes Interesse am Öffentlichen Recht ist wünschenswert, aber auf dieser Stelle keine Einstellungsvoraussetzung. Studierende aus frühen Semestern werden besonders zur Bewerbung ermuntert.
Die Universität und die Fakultät streben eine Erhöhung des Frauenanteils an; ich freue mich daher über Bewerbungen entsprechend qualifizierter Frauen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bewerbungen richten Sie bitte ab sofort und bis spätestens 27. November 2022 an die Emailadresse meines Lehrstuhls (LS-Schneider@jura.uni-freiburg.de). Bitte fügen Sie der Bewerbungsmail in einem PDF-Dokument Ihr Bewerbungsschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf, eine Übersicht über Ihre IT-Kenntnisse und Ihre Leistungen im Studium sowie in Kopie die üblichen Zeugnisse und Nachweise bei.

– Prof. Dr. Jens-Peter Schneider –

Die Stellenausschreibung finden Sie hier.