Sie sind hier: Startseite Mentor*innen Anmeldung für das Mentoring als …

Anmeldung für das Mentoring als Mentor*in

Mentorinnen*anmeldung: Angaben zur Person
Geburtsdatum  
. .  
Persönliches
Verfügt eines deiner Elternteile über einen Hochschulabschluss?


Hast Du Jurist*innen in deiner Familie?


Derzeitige Tätigkeit



Weitere Planung



Vorschläge für Justitia Mentoring
Datenschutz
Einwilligung zum Datenschutz   Ich habe die Informationen zum Mentoring-Programm von Justitia Mentoring sowie die Informationen zur Datenverarbeitung zur Kenntnis genommen. Ich möchte an dem Programm teilnehmen und willige insofern ein,

Bei der Aufnahme als Mentee und dem Matching mit einer Mentorin* erhaben und speichern wir persönliche Daten. Unsere Datenschutzerklärung kannst Du hier herunterladen. 

Bitte lese die Erklärung aufmerksam durch und kreuze deine Präferenzen an.