Sie sind hier: Startseite Aktuelles Justitia Mentoring: Einladung …

Justitia Mentoring: Einladung zum 20 jährigen Jubiläum

Jubiläumswochenende am 23. und 24. Juni 2023

 

Um unser Jubiläum gebührend zu feiern, wird am 23. und 24. Juni ein Festwochenende stattfinden.

Nach einem Vortrag der ehemaligen Vizepräsidentin des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte Prof. Dr. Dr. h.c. Angelika Nußberger mit anschließendem Sektempfang am Freitagabend, werden wir uns am Samstag in einer Podiumsdiskussion unter anderem der Frage widmen, was Frauen*förderung heute eigentlich bedeutet.

Es wird außerdem ein Expertinnen*gespräch zu dem Thema „Frauen*rechte als Menschenrechte“ stattfinden.

Das ganze Wochenende über gibt es viele Möglichkeiten zum Wiedersehen, Kennenlernen und Austauschen, unter anderem bei einer feministischen Stadtführung und bei unserer Abschlussfeier am Samstagabend im Peterhofkeller.

Das Programm kann auf unserer Homepage eingesehen werden.

 

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Wir freuen uns aber, wenn Ihr spontan vorbeikommt.



Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumswochenende mit Euch!