Sie sind hier: Startseite Juki Institutsbetreuer Häufige Supportanfragen

Häufige Supportanfragen

Gesammelte "FAQ" mit häufigen Anfragen an die Institutsbetreuung.
Der Profilspeicher ist voll
Hintergrundbild wird nicht gespeichert
Was tun, wenn der Desktophintergrund eines Nutzers nicht gespeichert wird
Trojaner eingefangen
Vorgehensweise bei Rechnerbefall.
Ich werde mit einem "temporären Profil" angemeldet
Zeiterfassungstabelle aufrufen und bearbeiten
Kurzanleitung für neue Institutsbetreuer zum Umgang mit der Zeiterfassungstabelle des EDV-Teams.
WLAN an der Universität Freiburg
Kurzanleitung zum WLAN-Zugang über das Uninetz
Wie kann ich meine Dropbox in der Domäne nutzen?
Anleitung, um Dropbox auf dem Netzlaufwerk auszuführen.
Verknüpfungen verschwinden vom Desktop (Windows 7)
Was zu tun ist, wenn Verknüpfungen (zum Beispiel zu Netzlaufwerken) vom Windows-Desktop verschwinden.