Sie sind hier: Startseite internationalbureauforstudentsaffairs Aktuelle Mitteilungen … Aufzeichnung Begrüßungsveranstaltung …

Aufzeichnung Begrüßungsveranstaltung ausländische Studierende

Die Aufzeichnung der Begrüßungsveranstaltung für ausländische Studierende vom 27.10 wurde in die entsprechende Ilias-Gruppe hochgeladen. Falls Sie an der Veranstaltung selbst nicht teilnehmen konnten, so haben Sie bis Ende November Gelegenheit sich die Aufzeichnung anzusehen und hinsichtlich der Modalitäten eines Studiums in Freiburg zu informieren.

The recording of our welcome event for foreign students from 27th October was uploaded on the Ilias-server. If you have missed the event you will there have the opportunity to watch the recording until the end of November to get all the information regarding your studies in Freiburg.