Sie sind hier: Startseite Aktuelles Teilnehmende für Interviews …

Teilnehmende für Interviews gesucht

Liebe Studierende,

wir brauchen eure Hilfe. Auch künftig wollen wir die E-Learning-Plattform Jurcoach weiter verbessern und für euch hilfreiche (digitale) Lehr- und Lernformate zur Verfügung stellen.

Hierfür wollen wir von euch wissen, wie ihr im Jurastudium lernt, welche Hürden bestehen und wie euch besonders geholfen werden könnte.

Besonders wichtig ist uns, von euch direkt zu erfahren, wie ihr euer Jurastudium gestaltet und welche Rolle dabei auf Zusammenarbeit angelegte digitale Lehr- und Lernformate wie Jurcoach für euch spielen. Dazu führen wir unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen Face-to-Face-Interviews durch. Die Gespräche dauern etwa 45 bis 60 Minuten (je nach Redebedarf). Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Bei den Terminen richten wir uns nach euch.

Wir wollen Studierende aus möglichst unterschiedlichen Semestern erreichen. Wenn du zu unserer Freude bereit bist, uns durch die Teilnahme an einem Interview weiterzuhelfen, schreib uns einfach eine kurze Mail an:

Auch bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

„JUKOL – kollaboratives digitales Lernen“
Institut für Kriminologie und Wirtschaftsstrafrecht

28.04.2021

abgelegt unter: