Sie sind hier: Startseite Aktuelles Vorbesprechung zum Seminar im …

Vorbesprechung zum Seminar im SoSe 2023 am 3. Februar 2023, 14 Uhr

Die Vorbesprechung zum Seminar zum Thema: „Grenzüberschreitende Risiken für Menschenrechte und Umweltgüter und deren rechtliche Einhegung durch nationales Öffentliches Recht, EU- und Völkerrecht“ findet am 3. FEBRUAR 2023, 14 UHR ST als hybride Veranstaltung statt.

Prof. Dr. Silja Vöneky bietet im SoSe 2023 ein Seminar im Völker-, Europa- und nationalen Öffentlichen Recht insbesondere für SPB 7- und 10-Studierende an zum Thema: „Grenzüberschreitende Risiken für Menschenrechte und Umweltgüter und deren rechtliche Einhegung durch nationales Öffentliches Recht, EU- und Völkerrecht“.

Die Themenliste finden Sie auf ILIAS unter Magazin » Lehrveranstaltungen im WiSe 2022/23 » Rechtswissenschaftliche Fakultät » Schwerpunktbereiche (SPB-Studium) » SPB 10: Philosophische und theoretische Grundlagen des Rechts » Seminare » Seminare im SPB 7, 8 und 10 im Sommersemester 2023

Die Vorbesprechung findet hybrid statt, am 3. FEBRUAR 2023, 14 UHR ST im BESPRECHUNGSRAUM, WERTHMANNSTR. 4, 3. OG UND VIA ZOOM.

Weitere Informationen zur Themenvergabe sowie das Formular zur Bewerbung um einen Seminarplatz finden Sie hier sowie auf ILIAS. Bewerbungen richten Sie bitte bis Freitag, den 03.02.2023, um 24 Uhr an silke.weller@jura.uni-freiburg.de (sowie in cc an svoeneky@jura.uni-freiburg.de).