Sie sind hier: Startseite Aktuelles Seminar Prof. Schneider - Schreiben …

Seminar Prof. Schneider - Schreiben einer Seminararbeit noch möglich

Es besteht auch jetzt noch die Möglichkeit, in Prof. Schneiders Seminar zur Digitalisierung der Verwaltung eine Seminararbeit zu schreiben.

Da die Abgabefristen für Seminararbeiten bis zur Wiedereröffnung der UB ausgesetzt sind (siehe die Hinweise des Prüfungsamtes) können im Seminar von Prof. Schneider auch jetzt noch Seminararbeiten begonnen werden und im Sommersemester 2020 als Prüfungsleistung im Schwerpunkt gewertet werden. Dies könnte insbesondere für Studierende von Interesse sein, die ihre Pläne wegen der Corona-Pandemie ändern mussten und jetzt noch das beste aus dem Rest der vorlesungsfreien Zeit und dem Semesterbeginn machen wollen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne per E-Mail an jonathan.dollinger [at.] jura.uni-freiburg.de. Anmeldungen werden noch bis zum 24.04. entgegen genommen. Auch zuvor können aber schon kurzfristig Themen vergeben werden. Die Bearbeitungszeit kann schon vor Wiedereröffnung der UB beginnen.

Die Liste der Seminarthemen finden Sie hier.