Sie sind hier: Startseite Aktuelles Nachrichten Vortrag "Legal Tech vs. Recht …

Vortrag "Legal Tech vs. Recht - Herausforderungen für Start-ups, Kanzleien und Berufseinsteiger"

Zu Beginn des Semesters wird es wieder einen Vortrag im Rahmen von Freiburg Legal Tech unter dem Titel „Legal Tech vs. Recht - Herausforderungen für Start-ups, Kanzleien und Berufseinsteiger“ geben, zu welchem wir Sie herzlich einladen möchten. Es werden zwei Anwälte der Kanzlei OPPENLÄNDER aus Stuttgart referieren - Herr Dr. Clemens Birkert und Herr Ingwert Müller-Boysen. Auch diesmal gibt es im Anschluss an den Vortrag Snacks und Getränke im Institut für Medien- und Informationsrecht, sodass die Möglichkeit besteht, sich nochmals mit den Anwälten und TeilnehmerInnen auszutauschen.

Bei Interesse bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung an legaltech@jura.uni-freiburg.de

Vortrag:  Mittwoch, den 24.04.2019, 18:15 Uhr, KG I, HS 1009

Get-together: Institut für Medien- und Informationsrecht, Rempartstraße 4 (Breisacher Tor, 3. OG)