Sie sind hier: Startseite Aktuelles Nachrichten Seminarankündigung und Themenliste: …

Seminarankündigung und Themenliste: Transnational Antitrust Law

Seminarankündigung

Im Sommersemester 2020

veranstalte ich gemeinsam mit

Prof. Riesenkampff, Prof. Sorkin und Dr. Steinbarth

ein englischsprachiges Seminar

für die SPBe 8 und 9

zu dem Generalthema

"Transnationall Antitrust Law"

Im Rahmen der Seminarverannstaltung besteht die Möglichkeit zur Anfertigung der für die universitäre Schwerpunkbereichsausbildung obligatorischen Studienarbeit für die SPBe 8 und 9.

Die - gemeinsam mit den Professoren Dreier und Haedicke abgehaltene - Seminarvorbesprechung wird stattfinden am Montag, 17.02.2020, 16:30 Uhr, im Institut für Medien- und Informationsrecht, Rempartstraße 4 (3.OG).

Die verbindliche Themenzuteilung erfolgt - nach weiterer Abstimmung mit den Studierenden - voraussichtlich mit Wirkung zum Donnerstag, 20.02.2020.

Die Seminarveranstaltung wird verblockt stattfinden - voraussichtlich - am Dienstag, 12.05.2020, nachmittags und am Mittwoch, 13.05.2020 vormittags.

gez. Prof. Dr. Boris P. Paal, M.Jur. (Oxford)

Die Seminarankündigung und die Liste der Themen finden Sie hier.

Das erforderliche Formular zur Annahme der Studienarbeit finden Sie hier.