Sie sind hier: Startseite Aktuelles Nachrichten Hinweis: Workshop „Investment …

Hinweis: Workshop „Investment Funds erklärt anhand einer Case Study“

Im Rahmen von Freiburg Legal Clinics wird sehr herzlich eingeladen zum Workshop „Investment Funds erklärt anhand einer Case Study“ - ein interaktiver Workshop zu Grundlagen, wirtschaftlichen und rechtlichen Funktionsweisen eines Fonds unter der Leitung von Sebastian Bruchwitz und Anna-Katharina Pott, Internationale Sozietät Linklaters LLP.

Im Anschluss an den Vortrag lädt die Sozietät Linklaters zu einem Stehempfang am Institut für Medien- und Informationsrecht ein.

Vortrag: Mittwoch, 16.01.2019, 18:00 Uhr, R2 (Peterhof)

Anschließender Stehempfang: Institut für Medien- und Informationsrecht, Rempartstraße 4 (3. OG)

Zur besseren Planung wird um eine unverbindliche Anmeldung per Mail an legalclinics@jura.uni-freiburg.de bis Montag, den 14.01.2019 gebeten.

abgelegt unter: