Sie sind hier: Startseite Aktuelles Hinweis zur Remonstration der …

Hinweis zur Remonstration der Hausarbeit im Bürgerlichen Recht für Anfänger:innen II

Abgabe von Remonstrationen der Hausarbeit im Bürgerlichen Recht für Anfänger:innen II am Institut für Medien- und Informationsrecht, Abt. I im Breisacher Tor, 3. OG, bis 13.12. zu den Öffnungszeiten des Instituts möglich.

Die Abgabe von Remonstrationen der Hausarbeit im Bürgerlichen Recht für Anfänger:innen II ist am Institut für Medien- und Informationsrecht, Abt. I: Privatrecht in der Rempartstraße 4 im Breisacher Tor, 3. OG, bis Mittwoch, 13.12.2023 zu den Öffnungszeiten des Instituts möglich.

Unabdingbare Voraussetzung einer Nachkorrektur ist die Teilnahme an der Besprechung der Hausarbeit, die durch die Unterschrift von Herr Professor Hennemann auf der Hausarbeit nachzuweisen ist.

Ebenso weisen wir erneut darauf hin, dass auch eine Verschlechterung der Bewertung möglich ist.