Sie sind hier: Startseite Aktuelles Bearbeitungsfristen der Studien- …

Bearbeitungsfristen der Studien- und Seminararbeiten - aktueller Stand

Die UB ist weiterhin geschlossen. Die Bearbeitungszeit der Seminar- und Studienarbeiten bleibt also supendiert. Es ist momentan nicht absehbar, wann die Abgabe terminiert werden kann. 

Diejenigen Studierenden, die noch Studien- oder Seminararbeiten bearbeiten und über die nötigen Arbeitsmittel und Literatur verfügen, können dies weiterhin tun. Sie können die Arbeiten auch abgeben. Dabei sind die Arbeiten - wie gem. § 22 Abs. 2 und 3 StPrO vorgesehen - in körperlicher und elektronischer Form beim Prüfungsamt einzureichen. Eine persönliche Abgabe ist weiterhin nicht möglich. Die Arbeiten sind in den Briefkasten (draußen am Fuße der Treppe) einzuwerfen.

Diejenigen Studierenden, die noch Studien- oder Seminararbeiten bearbeiten und nicht über die nötigen Arbeitsmittel und Literatur verfügen, können versuchen, sich diese zu beschaffen. Es besteht aber keine Obliegenheit, sich in der Zeit der Suspendierung darum zu kümmern.

Anders als bei den Hausarbeiten der Übungen (für Anfänger II und für Fortgeschrittene) gibt es auch noch keine Überlegungen zur Terminierung der Abgabetermine, solange nicht absehbar ist, wie lange die UB gschlossen bleibt!