Sie sind hier: Startseite Aktuelles Veranstaltungen, Sprechstunde …

Veranstaltungen, Sprechstunde und Tandem Treffen in der aktuellen Situation

Bis auf Weiteres sind alle unsere Veranstaltungen und die Sprechstunde abgesagt, von persönlichen Treffen im Rahmen des Tandems raten wir ab. Natürlich sind wir aber weiterhin über unsere Mailadresse für Euch erreichbar.

Auch wir von Justitia haben aufgrund der aktuellen Lage bis auf weiteres alle geplanten Veranstaltungen abgesagt. Es ist schade, dass wir Euch unser gewohntes Programm zurzeit nicht bieten können, natürlich geht aber die Gesundheit vor. Sobald es die allgemeine Lage wieder zulässt, sind wir aber selbstverständlich mit einem spannenden Angebot für Euch zurück. Wann das genau sein wird, lässt sich aktuell nicht vorhersagen. Wir werden die aktuelle Lage weiterhin beobachten und euch informieren, wann es bei uns weiter gehen kann. Weil bei unseren Veranstaltungen der persönlichen Kontakt zu Dozentinnen und anderen Mitgliedern im Mittelpunkt steht, haben wir davon abgesehen, ein Online-Programm einzurichten, freuen uns aber deshalb umso mehr, nach der Corona Pause zurück zu kehren!

Unsere Sprechstunde fällt bis auf weiteres aus. Wir arbeiten aber im Homeoffice weiter und sind über unsere Mailadresse justitia@jura.uni-freiburg.de weiterhin für Euch erreichbar. Schreibt uns gerne bei Fragen oder Anregungen.

Außerdem raten wir aktuell davon ab, persönliche Tandem Treffen zu vereinbaren. Weil es aber gerade aus aktuellem Anlass Gesprächsbedarf geben kann, zum Beispiel zu Lernmöglichkeiten im Homeoffice oder zur Studienorganisation, legen wir euch nahe, die Treffen bei Bedarf durch Skype-Meeeting, Telefongespräch oder ähnliches zu ersetzen.

Wir hoffen sehr, Euch bald wieder zu sehen!

Bleibt gesund!

Euer Justitia Team

abgelegt unter: