Sie sind hier: Startseite Aktuelles Lunch Talk Notariat

Lunch Talk Notariat

Wir laden euch herzlich zu unserem Lunch Talk "Notariat" am 9. Juni 2021 um 13 Uhr s.t. ein!

Was genau macht eigentlich eine Notarin* und braucht man dafür wirklich so gute Noten oder auf welche Fähigkeiten kommt es vielleicht auch an? Am 9. Juni um 13 Uhr s.t. laden wir Euch herzlich zu einem weiteren Lunch Talk ein. Wir erhalten einen Einblick in den Werdegang und das Berufsleben als Notarin*. Unsere Gäste sind die Notarassessorin Stephanie Söhner und die in Heidelberg tätige Notarin Anna Ihrig. Wie immer dürft Ihr gerne Euer Mittagessen mit unserem Lunch Talk verbinden, wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Bitte meldet Euch zur Vereinfachung der Planung bis zum 04. Juni per formloser
E-Mail an. Wir senden im Anschluss die Einwahldaten zu. Am einfachsten sendet Ihr und folgenden Text zu:

„Ich melde mich hiermit zum Lunch Talk „Notariat“ an. Ich weiß, dass Zoom Daten verarbeitet, die mein Endgerät anlässlich der Teilnahme an der Veranstaltung übermittelt. Der damit einhergehenden Risiken hinsichtlich der Verarbeitung meiner persönlichen Daten in den USA bin ich mir bewusst.

abgelegt unter: