Sie sind hier: Startseite Aktuelles Justitia Mentoring: Stellenausschreibung …

Justitia Mentoring: Stellenausschreibung hauptamtliche Leitung

Stellenausschreibung für die hauptamtliche Leitung

Justitia Mentoring ist das Frauen*mentoringprogramm der Juristischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Justitia Mentoring hat sich zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zu leisten, um die Ausgangschancen junger Juristinnen* für ein gleichberechtigtes Berufsleben durch individuelle Betreuung und Beratung zu verbessern und weibliche* Vorbilder zu stärken. Mit seinen ca. 700 Mitgliedern bietet das Programm ein umfangreiches Informations- und Fortbildungsangebot (Vorträge, Workshops, Lunch Talks, Berufsbilder- veranstaltungen, …) sowie vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten. Der Kern ist das individuelle Mentoring, in dessen Rahmen jeder Studentin* eine Mentorin* vermittelt wird.

Für unser Leitungsteam suchen wir ab 01. Januar 204

ein*e wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/div*), (Entgeltgruppe TV-L 13, 50%)

für die hauptamtliche Leitung

Die Stellenausschreibung ist hier zu finden.

Bewerbungen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse usw.) können bis zum 30. Oktober 2023 an

Justitia@jura.uni-freiburg.de eingereicht werden.