Sie sind hier: Startseite Aktuelles Justitia Mentoring: Neujahresfeier …

Justitia Mentoring: Neujahresfeier für Mentorinnen*

Donnerstag, 02.02.2023 um 19:30 Uhr im Max-Kade-Auditorium 1

 

Einladung zur Neujahresfeier für Mentorinnen*

Liebe Mentorinnen*, 

 

wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet. An dieser Stelle möchten wir euch einmal unseren Dank aussprechen: Ohne euch wäre Justitia Mentoring nicht möglich. Indem ihr euch Jahr für Jahr zahlreich bei uns bewerbt und euch bereit erklärt andere Frauen* in ihrem Studium sowie oft auch darüber hinaus zu unterstützen, tragt ihr einen wesentlichen Teil zu unserem Programm bei und lebt den Gedanken feministischer Solidarität ganz praktisch aus!

 

Für euer Engagement möchten wir uns herzlich bei euch bedanken und laden euch daher zu unserer Neujahrsfeier für Mentorinnen* am 02.02.23 ab 19:30 Uhr im Max-Kade-Auditorium 1 ein. Die Autorin Brigitte Glaser (unter anderem bekannt für die Bücher „Bühlerhöhe“ und „Kaiserstuhl“) wird eine Lesung halten, ein wenig über feministische Solidarität und Netzwerken unter Kriminalautorinnen* berichten und uns damit sicherlich einen spannenden, interessanten und zugleich gemütlichen Abend bereiten. 

 

Im Anschluss bietet ein kleiner Umtrunk die Gelegenheit sich kennenzulernen und auszutauschen. 

 

Natürlich könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr erst Mentorinnen* werden wollt

 

Für eine bessere Planung bitten wir euch, euch bis zum 27.01.2022 formlos per Mail an justitia.jura@uni-freiburg.de anzumelden. 

 

Wir freuen uns schon sehr auf euch, 

 

euer Justitia Mentoring – Team! 

abgelegt unter: