Sie sind hier: Startseite Aktuelles 15 Jahre Justitia Mentoring: …

15 Jahre Justitia Mentoring: Lunch Talk mit Dr. Johanna Kemper, Ministerium für Soziales und Integration Stuttgart, am Mittwoch, 16.1.2019, um 12.30 Uhr

Im Zuge unseres 15-jährigen Jubiläums freuen wir uns ganz besonders, am Mittwoch Dr. Johanna Kemper zu einem Lunch Talk bei uns begrüßen dürfen! Dr. Johanna Kemper ist Bundesratsreferentin im baden-württembergischen Ministerium für Soziales und Integration und Mitbegründerin von Justitia Mentoring. Sie studierte Jura in Freiburg, promovierte während der Gründung und des Aufbaus von Justitia bei Frau Professorin Köbl, war u.a. als Rechtsanwältin und in der Justiz tätig. Beim Lunch Talk wird Dr. Johanna Kemper uns Einblick in ihren Werdegang und ihre derzeitige Arbeit beim Ministerium im Leitungsstab von Manne Lucha geben sowie über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sprechen. Im Anschluss ist wie immer Raum für Fragen und Diskussion.

Der Lunch Talk findet am Mittwoch, 16. Januar 2019, in der Mittagspause statt und beginnt um 12.30 Uhr. Mittagessen darf gern mitgebracht werden. Wir treffen uns in der Wilhelmstr. 26, HS 01 014.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird um Anmeldung per E-Mail an justitia@jura.uni-freiburg.de gebeten.

Plakat Lunch Talk Kemper

abgelegt unter: