Sie sind hier: Startseite Aktuelles Keine Fachbereichssitzungen bis …

Keine Fachbereichssitzungen bis auf Weiteres wegen Corona-Pandemie

Die Fachbereichssitzungen können bis auf Weiteres nicht stattfinden. An einem alternativen Verfahren wird gearbeitet. Anträge können weiterhin gestellt werden.

Liebe Kommiliton*innen, sehr geehrte Antragsteller*innen,

 

die derzeitige Corona-Pandemie macht es erforderlich, dass Fachbereichssitzungen bis auf Weiteres nicht im gewohnten Rahmen stattfinden können.

Aktuell bemühen wir uns um eine Lösung, Sitzungen und Abstimmungen auch aus der Ferne stattfinden zu lassen. Ein entsprechendes Verfahren werden wir in Bälde über unsere Kommunikationswege mitteilen.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass sich aus diesem Grund schon lange anstehende Ankündigungen weiter verzögern und hoffen auf rege Beteiligung im Sommersemester.

Anträge an den Fachbereichstopf oder den Topf für Exkursionen und Klausurenunterstützung (SVB) können wie bisher per Mail an uns gestellt werden.

 

Mit besten Grüßen und bleibt/bleiben Sie gesund!

Die Fachbereichsvertretung Jura

 

DOWNLOAD