Sie sind hier: Startseite Alt Schuldrechtshütte … Anmeldung zum Intensivkurs …

Anmeldung zum Intensivkurs Zivilrecht

Im Sommersemester 2023 findet der Intensivkurs von Freitag, 14. Juli bis Sonntag, 16. Juli 2023 statt sowie ein Nachholtermin von Dienstag, 19. Juli bis Donnerstag, 21. Juli 2023.

Die Anmeldung ist bis einschließlich Sonntag, den 2. Juni 2023 auf ILIAS möglich. Dort ist der Ordner

"Magazin > Lehrveranstaltungen im SoSe 2023 > Rechtswissenschaftliche Fakultät > Ex-o-Rep-Programm > Zivilrecht > Intensivkurs im Zivilrecht - Schuldrechtshütte im SoSe 2023 > Anmeldung"

freigeschaltet.

In diesem Ordner ist das hier zum Download bereitstehende Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben bei "Einreichung" hochzuladen. Beizufügen ist ein Nachweis über die Anmeldung für das Examen im nächsten Examenstermin oder die schriftliche Versicherung, dass eine Anmeldung fristgerecht erfolgen wird.