Sie sind hier: Startseite Aktuelles Hinweis zur Zeitschriftenauswertung …

Hinweis zur Zeitschriftenauswertung bzgl. Examensklausuren

Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass die Zeitschriftenauswertung der Uni Münster für Externe nicht länger zur Verfügung steht.

Wir arbeiten allerdings seit einiger Zeit schon an einer eigenen Fallsammlung, die mehr auf die speziellen Bedürfnisse Freiburger Ex-o-Rep Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugeschnitten sein wird. Konkret wird diese Übersicht ausschließlich Examensfälle aufnehmen und nur diejenigen Zeitschriften berücksichtigen, die für Freiburger Studierende mit verhältnismäßig geringem Aufwand verfügbar sind. Die Arbeit an dieser Übersicht ist schon weit fortgeschritten. Sie wird spätestens zu Beginn des Sommersemesters veröffentlicht werden. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, die Fallsammlung schon eher bereitzustellen.