Sie sind hier: Startseite Das Programm Front-End Einsichtsmodus

Einsichtsmodus

Während der Zeit, in der die Einsicht des zugeteilten Schließfaches erlaubt ist, erscheint auf der Seite der Schließfachvergabe ein Eingabefeld für den Zugangscode und zwei Diagramme zur Verteilung der Schließfächer.

Einsichtsseite

Sobald der Zugangscode eingegeben wurde, gelangt man zur Einsichtsseite, auf der angezeigt wird, ob man ein Schließfach erhalten hat und wenn ja, welches.

Wenn kein Schließfach zugeteilt wurde, erschient dies als Hinweis. Außerdem wird eine eventuell vorhandene persönliche Mitteilung angezeigt.

Wenn ein Schließfach zugeteilt wurde, wird das Stockwerk und die Schließfachnummer angezeigt. Außerdem wird eine PDF-Datei zum Download angeboten, in der der "Besitz" des Schließfaches bestätigt wird.

Bestätigungsschreiben

Das Bestätigungsschreiben dient dazu, dass der Besitzer im Falle eines belegten Schließfaches zu den Hausmeistern gehen kann, um diese um die Öffnung des Faches zu bitten. Es wird der Name des Besitzers angezeigt, eine Bestätigung, dass der Bewerber ein Schließfach erhalten hat, ein kurzer Hinweis, wofür dieses Dokument ist, welches Schließfach vergeben wurde, ein Kontrollkästchen für die Hausmeister, dass dieses Schließfach im Beisein des Besitzers geöffnet wurde und eine eventuell vorhandene persönliche Mitteilung.

Die PDF-Datei wird bei jedem Aufruf automatisch erzeugt und wird nicht auf dem Server gespeichert.