Sie sind hier: Startseite Aktuelles Stellenausschreibung wissenschaftliche …

Stellenausschreibung wissenschaftliche Hilfskraft, ungeprüft (m/w/d)

Am Institut für Ausländisches und Internationales Privatrecht – Abteilung II der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Lehrstuhl Professor Dr. Hanno Merkt, LL.M.) ist zum 15. Juni 2021

eine Stelle als ungeprüfte wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d)

(20 Stunden/Monat)

zu besetzen. Die Ausschreibung richtet sich insbesondere an Studierende im 1. bis 4. Fachsemester. Vorausgesetzt werden überdurchschnittliche Studienleistungen. Erwünscht sind gute Kenntnisse der englischen Sprache, ein Interessenschwerpunkt in zivilrechtlichen und vor allem wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse sind erwünscht.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen (inklusive Abiturzeugnis und Leistungsübersicht sowie eines Lebenslaufs) werden ab sofort bis zum 9. Mai 2021 ausschließlich in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: ipr2-pm@jura.uni-freiburg.de erbeten.

Nachfragen richten Sie bitte an Fernando Sempere Culler: , Tel.: 0761 203-2191

, Tel: 0761 203-2199.