Sie sind hier: Startseite Aktuelles Nachrichten Ankündigung: Seminar "Informations- …

Ankündigung: Seminar "Informations- und Datenrecht"

SEMINARANKÜNDIGUNG

Im Wintersemester 2017/18

veranstalte ich ein

Seminar für die SPBe 8 und 9

zu dem Generalthema

„Informations- und Datenrecht“

Im Rahmen der Seminarveranstaltung besteht die Möglichkeit zur Anfertigung der für die universitäre Schwerpunkt­bereichs­ausbildung obligatorischen Studienarbeit für die SPBe 8 und 9.

Die für die Bearbeitung im Rahmen des Seminars vorgesehenen Themen werden am Montag, 17.07.2017, durch Aushang und über die Internetseiten des Lehrstuhls sowie der Fakultät bekanntgemacht.

Die Seminar­vor­besprechung wird stattfinden am Mittwoch, 02.08.2017, 11:30 Uhr, im Institut für Medien- und Informations­recht (Rempartstr. 4, 3. OG, Raumnr. 308).

Die verbindliche Themenzuteilung erfolgt – nach weiterer Abstimmung mit den Studierenden – voraussichtlich mit Wirkung zum Donnerstag, 03.08.2017.

gez. Prof. Dr. Boris P. Paal, M.Jur. (Oxford)

Das Dokument als PDF erhalten Sie hier.