Sie sind hier: Startseite Aktuelles Mentorinnen-Neujahrsfeier am 23. …

Mentorinnen-Neujahrsfeier am 23. Januar 2018, 19.30 Uhr

Neujahrsfeier

Herzlich einladen möchten wir Euch zu unserem Neujahrsfest für Mentorinnen, mit dem wir allen unseren Mentorinnen für ihr wunderbares Engagement, ohne das Justitia Mentoring schlicht undenkbar wäre, danken möchten.

Ausdrücklich und herzlich eingeladen sind auch alle interessierten, potentiellen Mentorinnen, d.h. alle Studentinnen ab dem 5. Semester, Doktorandinnen und Rechtsreferendarinnen, die sich vielleicht vorstellen könnten, Mentorin zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Euch beim Neujahrsfest kennen zu lernen.

Für das Rahmenprogramm haben wir diesmal Doris Gaiser-Nökel eingeladen, die jahrzehntelang Richterin am OLG Karlsruhe war und mit uns in einem Interview über die Auf und Abs ihres Werdegangs und über die Umwege und Wendungen, die das (Berufs-)Leben mit sich bringt, sprechen wird. 

Im Anschluss wollen wir gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre mit Frau Gaiser-Nökel und Euch bei einem Getränk ins Gespräch kommen. Los geht’s am Dienstag, den 23. Januar 2018, um 19.30 Uhr im Peterhofkeller und wir hoffen, viele von Euch wieder zu sehen oder kennen zu lernen!

Damit wir in etwa wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können, wären wir Euch für eine kurze Rückmeldung dankbar.

abgelegt unter: