Sie sind hier: Startseite Aktuelles Lunch Talk mit Rechtsanwältin …

Lunch Talk mit Rechtsanwältin Melanie Mast

3. Dezember 12-13 Uhr (s.t.)

Am 3. Dezember um 12 Uhr s.t. laden wir Euch herzlich zu einem unserer allseits beliebten Lunch Talks ein! Unser Gast ist Melanie Mast, Rechtsanwältin für Familien-, Verkehrs- und Strafrecht aus Offenburg. Sie wird uns darüber berichten, wie es ist, als Frau* eine eigene Kanzlei aufzubauen und zu führen und uns spannende Einblicke in ihren Werdegang und Arbeitsalltag gewähren. Wie immer dürft Ihr gerne Euer Mittagessen mit unserem Lunch Talk verbinden.

Bitte meldet Euch bis zum 30.11. per formloser E-Mail an für die Teilnahme an und sendet uns folgenden Text zu:

"Ich melde mich hiermit zum Lunch Talk mit Rechtsanwältin Melanie Mast an. Ich weiß, dass Zoom Daten verarbeitet, die mein Endgerät anlässlich der Teilnahme an der Veranstaltung übermittelt. Der damit einhergehenden Risiken hinsichtlich der Verarbeitung meiner persönlichen Daten in den USA bin ich mir bewusst."

Wir senden im Anschluss die Einwahldaten zu.