Sie sind hier: Startseite Aktuelles Rückgabe der Examensprotokolle …

Rückgabe der Examensprotokolle SoSe 2018

Für die Examenskandidat*innen, die ihre Gedächtnisprotokolle wieder abgeben wollen

Liebe Examenskandidat*innen,

wenn ihr eure Gedächtnisprotokolle bei uns im Fachschaftsbüro wieder abgebt, freuen wir uns, wenn ihr die drei Dateien für unsere Übersichtlichkeit entsprechend beschriftet:

Prüfer - Jahr - Monat - Tag - vormittag/nachmittag - kandidat.Nr.1/2/3/...

Ihr bekommt wie üblich pro abgegebenes Protokoll Euer Pfand von uns zurück, wenn dieses ordentlich und ausführlich genügt geführt wurde.

Bis zum 15. August erhaltet ihr (wie vorher gezahlt) 15 Euro.

Danach sind es nur noch 10 Euro, damit wir gewährleisten können, dass die Protokolle auf einem ordentlichen Stand sind.

Vielen Dank für Eure Arbeit und viel Erfolg mit den Prüfungen!